Airpaq-Produkte als Händler:in verkaufen?

Du führst einen Einzelhandel und suchst nach einem nachhaltigen und überzeugenden Produkt?

Dann lass uns gerne zusammenarbeiten! Schreib uns einfach eine E-Mail und unser Team wird sich mit Dir in Verbindung setzen!

DIE ÜBERRASCHUNG AUF DER URLAUBSINSEL FÖHR

Das Jahr 2020/21 war kein leichtes für den Einzelhandel und stellte auch uns und unser kleines Start-up vor enorme Herausforderungen.

Für eine unsere Händlerinnen entpuppte sich die letzten Monate dennoch als sehr positiv.

Kontaktiere uns für Preisanfragen & Infos

Wir denken über die Krise hinaus: Für uns stellen Boutiquen und eigentümergeführte Läden weiterhin den optimalen Verkaufsort für unsere Produkte dar. Denn die Geschichte dahinter und die Menschen, die sie erzählen ist das, was Airpaq ausmacht.

Vielleicht habt auch ihr daran Interesse, Produkte in Euer Sortiment aufzunehmen, die Euch leicht mit Laufkundschaft in Kontakt treten lassen?

Ruf uns gerne an unter:
+49 (0)221 292 91 41

oder schreib Ellen eine E-Mail an:
ellen@airpaq.de